Erstes Bild aus “The Walking Dead” Staffel 4 veröffentlicht

Erstes Bild aus The Walking Dead Staffel 4 veröffentlicht

AMC hat ein erstes Szenenbild aus der vierten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht, das ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Es zeigt leider nicht viel mehr als Officer Rick (Andrew Lincoln) und einen Zombie, aber als Fan nimmt man ja gerne alles mit, was einem die Wartezeit auf den Start der vierten Staffel etwas verkürzt.

Über die vierte Staffel ist bisher nur bekannt, dass Der Govenor (David Morrissey), Tyreese (Chad Coleman), Sasha (Sonequa Martin-Green) und Beth (Emily Kinney) alle nun zur Stammbesetzung gehören. Nachdem Scott Gimple Glen Mazzara als Showrunner abgelöst hat, und die letzten Folgen der dritten Staffel relativ gut waren, bin ich gespannt, wie es mit der Geschichte im Herbst 2014 weitergeht.