Erstes Tanz der Teufel Poster macht ein schreckliches Versprechen

Erstes Tanz der Teufel Poster macht ein schreckliches Versprechen

Für das Tanz der Teufel (The Evil Dead) Remake von Regisseur Fede Alvarez ist ein erstes Poster erscheinen, das dem Kinobesucher ein schreckliches Versprechen macht: “Der angsteinflößendste Film, den du jemals erleben wirst” steht dort ganz unbescheiden geschrieben. Das ist einerseits ziemlich anmaßend, andererseits hängt die Latte für das Remake ziemlich hoch, denn schließlich steht das Original in Deutschland wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung noch immer auf dem Index.

Das Poster zu The Evil Dead.

Da auf dem Poster noch kein Startdatum vermerkt ist, handelt es sich hier wohl nur um einen Teaser und die richtigen Filmplakate kommen noch. Wer einen kleinen Eindruck davon bekommen möchte, wie gruselig der Film werden könnte, schaut sich hier den Red Band Trailer an.

The Evil Dead kommt am 25. April 2013 in die deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar!