in ,

Fünf neue Clips aus Les Misérables

Les Misérables hält, was sich die Fans von dem Film versprochen haben. Bei einer ersten Vorführung gab es am Ende donnernden Applaus und die Darsteller bekamen stehende Ovationen, als sie sich nach dem Film auf der Bühne zeigten. Der Schauspieler und Regisseur Zach Braff konnte den Film auch sehen und zeigte sich tief beeindruckt. Er habe geheult „wie bei einem Welpenmassaker„. Der technischen Umsetzung gab er vom Sound bis zur Kameraarbeit die Note 1+.

Wir zeigen euch nun fünf neue Clips, in denen ihr die Qualität des Films sehen könnt. Vielleicht helfen sie ein wenig dabei, die Zeit bis zum Kinostart von Les Misérables am 21. Februar 2013 zu verkürzen. Viel Spaß beim Anschauen!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Fliegt Angus T. Jones bei Two and a Half Men raus?

End of Watch kommt erneut in die US-Kinos