in ,

Halb Hollywood im „Movie: The Movie 2V“ Trailer

US-Talkmaster Jimmy Kimmel hat sich schon seit einigen Jahren den Sendeplatz nach der Oscar-Verleihung gesichert, um mit zahlreichen Stars aus der vergangenen Saison das Filmbusiness durch den Kakao zu ziehen. Im letzten Jahr entstand dabei Movie: The Movie – ein Film, in dem alle nur denkbaren Genres und Klischees des Kinos versammelt sind. Den rund acht Minuten langen Trailer für den Film könnt ihr hier sehen:

Da der Film über 20 Millionen Zuschauer fand war es klar, dass natürlich ein Sequel gedreht werden musste. So entstand dieses Jahr der Trailer Movie: The Movie 2V (sprich tu-vi), in dem wieder zahlreiche bekannte Gesichter des vergangenen Filmjahres zu sehen sind, darunter auch Kimmels „Erzfeind“ Matt Damon, mit dem er sich schon seit Jahren eine sehr lustige Fehde liefert. Viel Spaß beim Anschauen!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Haneke und Waltz unter den Oscar-Gewinnern 2013

Jack Nicholson baggert Jennifer Lawrence bei den Oscars an