in ,

„Hercules – The Legend Begins“ – Erster Trailer mit Kellan Lutz

Der erste Trailer für Hercules – The Legend Begins ist da und er ist wirklich nur für Hartgesottene, oder für Leute, die gerne über Kellan Lutz lachen. Wenn der Film so schlecht ist wie der Trailer, bleibt er uns vielleicht komplett erspart, und wird direkt als DVD veröffentlicht.

Ich habe mir den Trailer so nebenbei angeschaut und es ist eigentlich nur eines hängen geblieben: Die Geschichte hat offensichtlich nur ganz am Rande etwas mit dem Herkules-Mythos zu tun. Da das auch für den anderen Herkules-Film gilt, in dem Dwayne „The Rock“ Johnson die Hauptrolle spielt, liefert Hollywood 2014 gleich zwei Herkules-Filme ab, die keine sind. Ganz großes Kino.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Rush – Alles für den Sieg

Anthony Hopkins schreibt Fan-Mail an Bryan Cranston