Ist das ein erstes Poster aus “Sin City: A Dame to Kill For”?

Ist das ein erstes Poster aus Sin City: A Dame to Kill For?

Wie schon bei Machete Kills hat eines der mitspielenden Starlets Material aus einem Robert Rodriguez Film veröffentlicht, bevor es über offizielle Kanäle ans Licht kam. Crystal McCahill postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von etwas, das wie ein Character-Poster aussieht und dann sich selbst in einem ähnlichen Outfit.

Sehen wir hier das erste Poster aus Sin City 2?

Bei Machete Kills war es Alexa Vega, die es nicht erwarten konnte und ein Bild von sich als KillJoy per Instagram veröffentlichte. Sie hatte allerdings vorher die Erlaubnis von Rodriguez eingeholt. Ob es bei McCahill auch so war, wissen wir nicht. Es könnte sich aber auch um eine Publicitystrategie handeln, denn vom Machete Kills-Set veröffentlichten später auch Jessica Alba und Sofia Vergara Bilder und machten den Film so natürlich unter ihren Followern bekannt.

Crystal McCahill in ihrem Sin City 2-Outfit.