Lindsay Lohan und Charlie Sheen drehen Scary Movie 5

Lindsay Lohan und Charlie Sheen drehen Scary Movie 5

Nachdem Lindsay Lohan in letzter Zeit vor allem durch Auftritte vor Gericht auf sich aufmerksam gemacht hatte, arbeitet sie nun an einem langsamen Comeback auf die Leinwand. Eine Zeit lang galt die Schauspielerin sogar als nicht versicherbar und wurde deshalb nicht für Filme gebucht. Doch nun drehte sie erst für den US-Sender Lifetime eine Biografie über Liz Taylor und wird nun auch in Scary Movie 5 zu sehen sein.

Wie das Magazin E! News berichtet, sind noch keine Details über ihre Rolle bekannt. Auch Charlie Sheen ist wieder mit von der Partie und wird wohl wie in Scary Movie 3 und 4 Tom Logan spielen. Ebenso mit dabei ist High School Musical Star Ashley Tisdale. Einen festen Starttermin für Scary Movie 5 in Deutschland gibt es noch nicht, der Film soll jedoch 2013 in die Kinos kommen.