Men in Black 3 – Neue Teaser-Poster

Men in Black 3 – Neue Teaser-Poster

Men in Black war anno 1997 ein richtig orgineller und witziger Film. Noch heute kann man sich den gut anschauen. Will Smith hat damals übrigens noch nicht so genervt wie jetzt, die Effekte waren damals sogar fast schon spektakulär und der von mir sehr geschätzte, aber leider in der Film-Branche auch unterschätzte Vincent D’Onofrio ergatterte darin eine herrlich fiese Rolle als schabenhafter Bösewicht. Men in Black 2 war hingegen eine ganz furchtbare Gurke von einem Leinwand-Machwerk, der den Vorgänger schlecht kopierte und bei dem die Witze so garnicht funktionieren wollten.

Da beide Teile die Kassen ordentlich klingen ließen, wird uns im nächsten Jahr der dritte Auswurf der Franchise erwarten. Hier seien nun die Teaser-Poster präsentiert, die möglicherweise ein wenig Augenkrämpfe verursachen könnten:

Mit dabei an Darstellern sind diesesmal: Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Emma Thompson, Nicole Scherzinger und Johnny Knoxville. Regie führt nun zum dritten Mal Barry Sonnenfeld, der übrigens vor seiner Hollywood-Karriere auch Pornos in Spielfilmlänge abgedreht hat. Zwar hat er auch Wild Wild West (1999) verbrochen, aber für Die Adams Family (1991) oder Schnappt Shorty (1995) darf man ihn durchaus schätzen.

Der Kinostart von Men in Black 3 ist in Übersee am 25. Mai 2012.