in ,

Neuer Trailer für ‚The Lone Ranger‘ erschienen

Disney hat einen neuen Trailer für The Lone Ranger veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Der Trailer konzentriert sich vor allem auf den Anfang der Geschichte und erklärt kurz, wie der Lone Ranger zu dem wurde, was er ist. Zudem ist in ihm zu sehen, dass der Film nicht nur deftige Actionkost bietet, sondern auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Am Ende wird aber wieder eine Menge Action geboten, wie man sie in einem Bruckheimer-Film eben gewohnt ist. Der Meister des Bombastischen wird sich wohl ziemlich geärgert haben, dass er im Westernszenario keine Hubschrauber effektvoll über die Szenerie fliegen lassen konnte.

The Lone Ranger kommt am 8. August 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster Trailer für ‚After Earth‘ mit Will und Jaden Smith

Großartiger neuer Trailer für den Superman-Film ‚Man of Steel‘