Neuer Trailer für “World War Z” mit Brad Pitt

Neuer Trailer für World War Z mit Brad Pitt

Für den Zombie-Film World War Z mit Brad Pitt in der Hauptrolle ist ein neuer Trailer erschienen. Der Fokus des Trailers liegt ganz eindeutig auf Pitts Gerry Lane als sich sorgender Familienvater, der die Zombieapokalypse verhindern will, um seine Familie zu retten. Zudem verrät er auch ein wenig mehr über die Story, die uns erwartet.

Die Zombies in dem Film sind sicher etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nicht in der Gegend herumschlurfen, sondern sich wie eine gigantische Welle bewegen. Ebenso gewöhnungsbedürftig sind die teilweise doch recht billig wirkenden Computereffekte. Allerdings wurden für den Film umfangreiche Nachdrehs gemacht. Vielleicht sieht World War Z also besser aus, wenn er am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommt.