in ,

Teaser-Trailer, Poster und zahlreiche Bilder zu “The Wolverine”

In zwei Tagen erscheint der erste komplette Trailer zu The Wolverine und Fox hat aus diesem Anlass mal so richtig die Marketingmaschine angeworfen. Neben einem Teaser-Trailer, der mit sagenhaften sechs Sekunden Laufzeit diesen Namen echt verdient hat, wurden zwei neue Poster und acht Szenenbilder veröffentlicht.

(Den Trailer in voller länge findet ihr hier: The Wolverine-Trailer)

Auf den Postern wurde irgendwie zweimal der gleiche Kopf von Logan / Wolverine (Hugh Jackman) benutzt, ich kann jedenfalls keine großen Unterschiede zwischen den beiden schreienden Gesichtern erkennen. Auf den Szenenbildern sehen wir neben ihm Mariko (Tao Okamoto) im Kimono, die Logan vor der Yakuza beschützen soll. Die rothaarige Kriegerin ist Yukio (Rila Fukushima) und die blonde Frau in Grün die böse Viper (Svetlana Khodchenkova).

The Wolverine kommt am 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Trailer für “World War Z” mit Brad Pitt

20-Sekunden-Trailer für “The Wolverine”