Neuer Trailer für Zorn der Titanen

Neuer Trailer für Zorn der Titanen

Bis zum Kinostart von Zorn der Titanen dauert es nur noch etwas mehr als einen Monat und Warner Bros. möchte die Vorfreude auf den Film durch einen neuen Trailer ankurbeln. In dem Action-Abenteuer sind Sam Worthington, Rosamund Pike, Bill Nighy, Edgar Ramírez, Toby Kebbell, Danny Huston, Ralph Fiennes und Liam Neeson zu sehen.

Nachdem Perseus den Kraken getötet hat, möchte er ein ruhigeres Leben als einfacher Fischer führen. Doch Titanen und Götter fetzen sich weiter. Geschwächt durch mangelnde Anbetung verlieren die Götter die Kontrolle über einige Titanen und ihren Anführer. Natürlich wird Perseus wieder in die Geschichte reingezogen und macht sich auf in den Hades, um Zeus zurückzuholen, die Titanen niederzuschlagen und die Menschheit zu retten.

Zusehen dürfen wir ihm dabei in 2D und 3D ab dem 29. März 2012.