Offizieller Titel für James Bond Nr. 23 bekanntgegeben

Offizieller Titel für James Bond Nr. 23 bekanntgegeben

Nach langem hin und her um die neueste Produktion aus dem Hause Broccoli, steht nun endlich der Name für Bond Nr. 23 fest. Auf einer Pressekonferenz zum Drehstart wurde bekanntgegeben, dass der Film den Titel Skyfall tragen wird.

Bei der Pressekonferenz, die in London stattfand, waren Regisseur Sam Mendes, Bond-Darsteller Daniel Craig, das neue Bondgirl Bérénice Marlohe, Javier Bardem als Bösewicht, sowie Judi Dench und Naomie Harris anwesend. Nachdem bisher angenommen wurde, dass letztere die Rolle der Miss Moneypenny übernehmen wird, wurde dies nun dementiert.

Die Dreharbeiten zu James Bond: Skyfall laufen bereits. Der dritte Film mit Daniel Craig soll am 1. November 2012 in unsere Kinos kommen.