Produktion von Sin City 2 – A Dame to Kill For beginnt im Sommer

Produktion von Sin City 2 – A Dame to Kill For beginnt im Sommer

Wir hatten bereits berichtet, dass die Dreharbeiten zu Sin City 2 und Machete Kills dieses Jahr starten sollen. Während das Machete-Sequel bereits produziert wird, hat Dimension Films nun auch offiziell bestätigt, dass der Nachfolger von Sin City ab dem Sommer 2012 in den Troublemaker Studios von Robert Rodriguez gedreht wird. Der Film bekommt den Titel Sin City: A Dame to Kill For.

Viele Fans dürften erleichtert sein, denn es gab schon erste Spekulationen, dass die Produktion von Sin City 2 zu einer Neverending Story mutieren könnte – immerhin lief der erste Teil bereits 2005. Sin City: A Dame to Kill For basiert auf einem Comic von Frank Miller und das Casting beginnt nächste Woche. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten, welche bekannten Gesichter ihr im zweiten Teil wiedersehen werdet.