Prometheus Trailer nun auch auf Deutsch

Prometheus Trailer nun auch auf Deutsch

Für Ridley Scotts neuen Film Prometheus – Dunkle Zeichen ist nun endlich auch ein deutschsprachiger Trailer erschienen. Der Film ist ein Genremix aus Science Fiction und Horror, wie man ihn auch von Scotts Meisterwerk Alien kennt. Aus dem Trailer ist noch nicht ganz ersichtlich, ob Prometheus wie Alien ein eher minimalistischer Vertreter des Genres sein wird, oder doch einer dieser bombastischen Sc-Fi Streifen, wie sie aktuell gerade in Mode sind.

In dem Film geht es um eine Gruppe von Entdeckern, die die Ursprünge der Menschheit ergründen will. Dafür unternehmen sie eine Reise, die sie in die dunkelsten Ecken des Universums führt. Dort müssen sie eine furchtbare Schlacht kämpfen, um die Zukunft der menschlichen Rasse zu bewahren.

In Deutschland läuft Prometheus – Dunkle Zeichen am 9. August 2012 an.

Weitere Informationen

Filme: