in ,

US-Box Office – Kopf an Kopf Rennen um den ersten Platz

Am Freitag konnte sich noch kein Film an den US-Kinokassen entscheidend absetzen. Um den ersten Platz streiten sich Chronicle mit 8,7 Millionen Dollar Einspielergebnis und Die Frau in Schwarz mit 8,3 Millionen Dollar. Obwohl heute Sonntag, wegen des Super Bowl nicht mehr mit vielen Kinobesuchern zu rechnen ist, könnte er vielleicht doch das Zünglein an der Waage sein, nachdem für beide Filme ein Einspielergebnis von 19 Millionen Dollar erwartet wird.

Auf den Plätzen drei bis fünf folgen The Grey mit 3 Millionen Dollar, Der Ruf der Wale mit 2,3 und Einmal ist keinmal mit 1,7 Millionen Dollar Einspielergebnis. In den letzten Wochen hatte es einen so knappen Unterschied bisher noch nicht gegeben. Mal sehen, wer am Montag das Rennen gemacht haben wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Chronicle – Letzter Teaser vor dem Kinostart

Prometheus Trailer nun auch auf Deutsch