Ryan Reynolds wird vielleicht der neue Highlander

Ryan Reynolds wird vielleicht der neue Highlander

Laut Variety wünscht sich Lionsgate Ryan Reynolds als Hauptdarsteller im geplanten Highlander Remake. Allerdings ist noch nicht klar, ob man ihn nur gerne in der Rolle hätte oder Reynolds bereits ein konkretes Angebot gemacht wurde. Quellen zufolge sollen er sich aber in Gesprächen mit dem Studio befinden und beide Seiten scheinen gegenüber einer Zusammenarbeit nicht völlig abgeneigt zu sein. Allerdings scheint Reynolds noch mit anderen Projekten zu liebäugeln.

Mit dem Remake des ersten Teils soll angeblich das gesamte Franchise rund um den Highlander wiederbelebt werden. Bleibt abzuwarten, ob das so eine gute Idee ist. Der Nachfolger des Originals konnte schon bei Weitem nicht mehr an dessen Qualität heranreichen. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass Reynolds sich noch ein wenig ziert.