Schöner erster Trailer für Terrence Malicks “To the Wonder”

Schöner erster Trailer für Terrence Malicks To the Wonder

Magnolia Pictures hat einen ersten Trailer für Terrence Malicks To the Wonder veröffentlicht. Der Film handelt von der Beziehung zwischen Marina (Olga Kurylenko) und Neil (Ben Affleck), die in Frankreich startet und die beiden schließlich nach Oklahoma führt, wo sie sich ein gemeinsames Leben aufbauen wollen. Hier kommt aber Neils Jugendliebe Jane (Rachel McAdams) ins Spiel und macht aus dem Ganzen eine Dreiecksgeschichte.

Der Film ist optisch grandios, wie man es von Malick gewohnt ist. Kritiker, die den Film auf dem Filmfestival in Venedig, oder dem TIFF in Toronto sehen konnten, waren aber von der Story und der Entwicklung der einzelnen Figuren nicht sehr begeistert. Beim Publikum kam der Film jedoch deutlich besser an. Er ist also ganz klar nichts für jedermann.

To the Wonder kommt am 30, Mai 2013 in die deutschen Kinos.