in ,

Hugh Jackman kehrt zu den X-Men zurück

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, doch nun bestätigte Regisseur Bryan Singer, dass Hugh Jackman als Logan / Wolverine im nächsten X-Men-Teil mitspielen wird. Einen offiziellen deutschen Titel gibt es noch nicht, der Film wird wahlweise unter dem Titel X-Men – First Class 2 oder auch dem US-Titel X-Men: Days of Future Past gehandelt.

Ich möchte offiziell @RealHughJackman im Cast von #Xmen Days of Future Past willkommen heißen“, schrieb Singer auf Twitter. “Freue mich sehr! Weiteres folgt…” Der letzte Teil könnte darauf hinweisen, dass auch andere bereits bekannte Mutanten wieder zurückkehren werden, allerdings wohl nur für kurze Cameo-Auftritte.

X-Men – First Class 2 kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Schöner erster Trailer für Terrence Malicks “To the Wonder”

Neuer Trailer und Poster für “The Great Gatsby”