Schwarzenegger will Rolle im “The Toxic Avenger”-Remake

Schwarzenegger will Rolle im The Toxic Avenger-Remake

Arnold Schwarzenegger befindet sich gerade in Verhandlungen mit International Film Trust über eine Rolle in einem Remake von The Toxic Avenger. In Deutschland lief der Film in den Achtzigern unter dem Titel Atomic Hero. Er handelt von einem jungen Nerd, der von einer korrupten Chemiefirma im Chemiemüll entsorgt wird.

Durch den Kontakt mit dem Müll wird er zu einem Monster mit übermenschlichen Kräften. Schwarzenegger soll The Exterminator spielen, einen ehemaligen Agenten in einer Spezialeinheit. Dieser soll Toxic dabei helfen, seine Kräfte für eine gute Sache einzusetzen. Gemeinsam wollen sie eine Bedrohung bekämpfen, die von der Chemiefirma geschaffen wurde – und natürlich die Firma selbst. Der Film befindet sich aktuell in der Preproduction, Drehbeginn soll im Herbst 2013 sein.