Seht den ersten Iron Man 3 Trailer auf Deutsch und Englisch

Seht den ersten Iron Man 3 Trailer auf Deutsch und Englisch

Wie gestern angekündigt, wurde heute der erste Trailer für Iron Man 3 veröffentlicht. Wir präsentieren ihn euch auf Deutsch und für Fans der Originalversion auch auf Englisch. Das Warten auf den Trailer hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn er überzeugt mit bombastischen Bildern. Mit einer Sache hatte Produzent Kevin Feige allerdings Recht.

Der sagte in einem Interview mit USA Today, dass es schwer fällt, Mitgefühl für Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) zu empfinden, weil alle in ihm den Charmanten Sonnyboy sehen. Schaut euch den Trailer unter der Prämisse noch einmal an. Hier soll eine verzweifelte Stimmung erzeugt werden, aber gleich in der ersten Szene erwarte ich eher einen flotten Spruch, sobald das Gesicht von Tony zu sehen ist.