The Amazing Spider-Man: Der neue Trailer ist da

The Amazing Spider-Man: Der neue Trailer ist da

Wie gestern bereits angekündigt, hat Columbia Pictures einen neuen Trailer für The Amazing Spider-Man veröffentlicht, den ihr hier bei uns anschauen könnt. Der Trailer zeigt einige Szenen mit Spideys Gegner The Lizard (Rhys Ifans), allerdings ist er meistens nur sehr kurz zu sehen. Die Special-Effects Abteilung hat aber ganze Arbeit geleistet, The Lizard sieht wirklich sehr gut aus und das Gleiche gilt auch für den neuen Anzug von Spider-Man (Andrew Garfield).

The Avengers haben ja bereits überzeugt und das Vorschaumaterial für The Dark Knight Rises ist auch beeindruckend. Wenn The Amazing Spider-Man nun auch hält, was der Trailer verspricht, wird das Jahr 2012 vielen Superhelden-Fans wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in die deutschen Kinos.