The Fighter – Trailer mit Mark Wahlberg und Christian Bale

The Fighter – Trailer mit Mark Wahlberg und Christian Bale

The Fighter ist ein Film über den amerikanischen Boxer ‘Irish’ Micky Ward, gespielt von Mark Wahlberg (Departed, Boogie Nights) und seinen Halbbruder Dickie Eklund, verkörpert von Christian Bale (Terminator Salvation, The Dark Knight). Für den weiblichen Aufputz wurde Amy Adams (Julie & Julia, Der Krieg des Charlie Wilson) engagiert. David O. Russell, der schon bei I Heart Huckabees und Three Kings mit Mark Wahlberg zusammenarbeitete, führt Regie.

Also großer Fan von Kampfsport Dramen wie The Wrestler, Das Comeback, Knocked Out, Ali und natürlich der Rocky Reihe, bin ich gespannt ob der Cast hält was er verspricht. Der Trailer ist schon mal sehr unterhaltsam, zeigt einen aufgepumpten Mark Wahlberg und einen Christian Bale in einer für ihn äußerst ungewohnten Rolle (für die auch Matt Damon und Brad Pitt im Gespräch waren). USA Termin ist der 10. Dezember.