The River – Trailer zur Serie von Oren Peli

The River – Trailer zur Serie von Oren Peli

Heute startet die Horror-Serie The River von Paranormal Activity Regisseur Oren Peli in den USA. Der Trailer ist schon mal sehr spannend und zeigt eine Mischung aus Einstellungen mit fester Kamera, wie man sie aus Paranormal Activity kennt, und Szenen, die in einer Art Doku-Stil gedreht wurden. Auf jeden Fall wackelt die Kamera mal wieder recht häufig.

In The River geht es um den Moderator einer TV-Show, die sich mit unentdeckten Regionen beschäftigt. Dieser verschwindet eines Tages spurlos im Amazonas. Als man ihn schon für tot hält, geht nach sechs Monaten plötzlich sein Notsignal los. Seine Frau macht sich mit ihrem Sohn und einer Gruppe von Helfern sofort auf die Suche nach ihrem Mann und dem Rest seiner Mannschaft, der ebenfalls vermisst wird.

Von The River werden zunächst 8 Episoden ausgestrahlt. Mal sehen, ob das Found Footage-Genre den Sprung von der Kinoleinwand in das heimische Wohnzimmer schafft.