in ,

The Amazing Spider-Man – neuer Trailer online!

Der erste Teaser zum Spider-Man Reboot wirkte ja irgendwie ein wenig durchwachsen. Jetzt wurde der erste längere Trailer veröffentlicht und der zeigt, dass die Verfilmung von Regisseur Marc Webb ((500) Days of Summer) eindeutig in eine dünklere Richtung geht als die Version(en) von Sam Raimi. Auch die Befürchtungen, Hauptdarsteller Andrew Garfield (The Social Network) würde seinen Spidey als Emo während der High-School interpretieren, werden somit ein für alle Mal aus dem Weg geräumt. Diese Spinne hat definitiv mehr Eier als sein Vorgänger Tobey Maguire. Als Gegenspieler des Superhelden zeigt sich der Brite Rhys Ifans (Mr. Nice) aka The Lizard im Trailer ebenfalls schon einmal von seiner, und das ist positiv gemeint, psychotischen Seite. In weiteren Rollen zu sehen: die wunderbare Emma Stone (Easy-A) als Love Interest Gwen Stacy, sowie Denis Leary (Suicide Kings), Martin Sheen (Apocalypse Now) und Sally Field (Forrest Gump).

Der Kinostart ist für den 3. Juli 2012 angesetzt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Rango ist der beste Animationsfilm 2011

The River – Trailer zur Serie von Oren Peli