“The Wolverine”: Hugh Jackman und James Mangold planen weiteren Spin-off

The Wolverine: Hugh Jackman und James Mangold planen weiteren Spin-off

Das Branchenmagazin Deadline berichtet, dass Regisseur James Mangold und Hauptdarsteller Hugh Jackman einen weiteren Wolverine-Film planen. Mangold soll nicht nur Regie führen, sondern auch das Drehbuch schreiben. Über die Story ist noch nichts bekannt und es wäre nicht verwunderlich, wenn die beteiligten Personen noch gar keine Story für den Film hätten.

Das ist auch nicht so wichtig, denn eine viel größere Rolle bei der Entscheidung für einen weiteren Wolverine-Film dürften die rund 413 Millionen US-Dollar gespielt haben, die Wolverine: Weg des Kriegers insgesamt eingenommen hat. Zudem sind Filme mit Superhelden aktuell nun mal in Mode und Fox hat mit X-Men und Fantastic Four nur zwei Eisen im Feuer. Wie die Kollegen von Collider bemerken, soll der Fantastic Four-Reboot 2015 erscheinen. Der nächste Wolverine-Film könnte 2016 starten und Fox hätte so jedes Jahr einen Film aus diesem Genre am Start.

Weitere Informationen

Personen: ,
Filme: