This is 40 – Erster Trailer zur Komödie von Judd Apatow

This is 40 – Erster Trailer zur Komödie von Judd Apatow

Ein erster Trailer zu der Komödie This is 40 von Erfolgsproduzent Judd Apatow ist erschienen. Der Film handelt von Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann), die man bereits aus dem Blockbuster Knocked Up (Beim ersten Mal) kennt. Wir erfahren, wie sich das Leben der beiden in der Zwischenzeit so entwickelt hat.

Für This is 40 hat der Comedy-Spezialist seine komplette Familie versammelt, denn neben seiner Frau Leslie Mann spielen auch seine beiden Töchter Maude und Iris mit, die in Knocked Up ihr Debut als Schauspielerinnen gegeben haben. In weitere Rollen sind Jason Segel, Megan Fox, John Lithgow, Chris O’Dowd, Melissa McCarthy und Charlene Yi zu sehen. Wie bei Knocked Up ist Apatow auch hier wieder Produzent, Regisseur und Drehbuchautor in Personalunion.

This is 40 kommt am 20. Dezember 2012 in die deutschen Kinos.