Trailer zu The Dark Knight Rises mit neuem Filmmaterial

Trailer zu The Dark Knight Rises mit neuem Filmmaterial

Nokia hat einen neuen Trailer zu The Dark Knight Rises veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Angeblich soll der Trailer einen kleinen Spoiler enthalten, der mir persönlich aber nicht aufgefallen ist. Allerdings pflücke ich solche Trailer auch nicht akribisch auseinander. Wer also ganz genau hinschaut, sollte ihn vielleicht auslassen. Es wird sicher noch genug andere geben, bis der Film am 26. Juli 2012 in die deutschen Kinos kommt.

Auffällig in dem Trailer ist mal wieder die sehr stimmige Musik und die rufenden Massen im Hintergrund. Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie diese Elemente im endgültigen Film vorkommen. Nett ist auch, dass der Film trotz auffallend düsterem Hintergrund auch einige komische Szenen enthält, wie zum Beispiel die, in der Catwoman (Anne Hathaway) Bruce Wayne (Christian Bale) das Auto klaut.