in ,

Der neue Breaking Dawn Teil 2 Trailer ist da

Nachdem gestern bereits ein wenige Sekunden langer Teaser veröffentlicht wurde, ist heute nun endlich der neue Trailer für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 erschienen und ihr könnt ihn euch hier bei uns anschauen. In dem Trailer ist unter anderem die Verwandlung von Bella vom schüchternen Tollpatsch zu einer Badass-Vampirbraut zu sehen.

Auch wenn Kristen Stewart ihre Rolle in der Twilight-Saga sicher nicht für ihre beste Arbeit hält, hat sie ihr doch einige Türen in Hollywood geöffnet. Während Stewart vorher hauptsächlich in kleineren Indie-Filmen zu sehen war, ist sie laut Forbes aktuell die Top-Verdienerin in Hollywood. 34,5 Millionen Dollar (27,2 Millionen Euro) hat sie zwischen Mai 2011 und Mai 2012 verdient und konnte bei ihren letzten beiden Filmen 12,5 Millionen Dollar + Gewinnbeteiligung verlangen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Trailer zu The Dark Knight Rises mit neuem Filmmaterial

Jim Carrey steigt bei Dumm und Dümmer Sequel aus