Vier gruselige Poster für American Horror Story: Asylum

Vier gruselige Poster für American Horror Story: Asylum

Das Magazin Entertainment Weekly hat vier gruselige Poster für die zweite Staffel von American Horror Story veröffentlich, die die Wartezeit auf den Start der Staffel nur noch länger erscheinen lassen. Die etwas andere Horror-Serie kehrt unter dem Namen American Horror Story: Asylum am 17. Oktober 2012 ins US-Fernsehen zurück.

Während die erste Staffel in einem Geisterhaus gespielt hat, führt uns Staffel zwei in eine psychiatrische Anstalt für Schwerverbrecher. In diesem Setting lässt sich sicher einiges an Gänsehaut erzeugen. Da die Geschichte der zweiten Staffel mit der Ersten nichts mehr zu tun hat, werden nur einige bekannte Gesichter zu sehen sein und viele neue dazukommen. Jessica Lange, Zachary Quinto, Sarah Paulson und Evan Peters kommen zurück, Chloe Sevigny und der Popsänger Adam Levine sind neben vielen anderen neu mit dabei.