Zweiter Trailer für  Guillermo del Toros Film Mama

Zweiter Trailer für Guillermo del Toros Film Mama

Produzent Guillermo del Toro und Regisseur Andres Muschietti beweisen mit dem Trailer zu Mama, dass der klassische Horror, der zum großen Teil im eigenen Kopf stattfindet, viel erschreckender sein kann, als das Aneinanderreihen von Jump Scenes im 50. Found Footage Film. Obwohl der Trailer sogar jugendfrei ist, dürfte er bei vielen Zuschauern eine ganz schöne Gänsehaut erzeugen.

Mama erzählt die Geschichte eines Paares (Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau), das zwei Mädchen bei sich aufnimmt, die lange im Wald verschollen waren. Leider muss man sagen, dass der Trailer vielleicht ein wenig zu viel von der Story preisgibt, wobei man sich im Zusammenhang mit dem Filmtitel schon einiges denken kann.