in ,

Zahlreiche Bilder vom Game of Thrones Set in Marokko

Die dritte Staffel von Game of Thrones wird unterschiedlichen Schauplätzen gedreht. Vom Set in Marokko sind nun zahlreiche Bilder aufgetaucht, die wir euch hier vorstellen möchten. Normalerweise werden solche Bilder von Agenturen verkauft, doch in diesem Fall hat sie ein marokkanischer Serienfan bei seinem Flickr-Account hochgeladen und der Allgemeinheit zugänglich gemacht.

In Marokko ist nun insgesamt das dritte Filmteam bei der Arbeit. Es trägt den Codenamen “Raven”. Die anderen beiden heißen “Dragon” und “Wolf”. Außer in Marokko waren die Teams schon in Nordirland, Kroatien und auf Malta unterwegs. Wer noch mehr Bilder sehen will, schaut einfach bei Flickr vorbei. Die dritte Staffel von Game of Thrones wird ab dem 31. März 2013 in den USA zu sehen sein.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erstes Bild von Amber Heard in Machete Kills

Zweiter Trailer für Guillermo del Toros Film Mama