in ,

60 Sekunden aus Dark Shadows in neuem TV Spot

Warner Bros. hat inzwischen schon den fünften TV-Spot für Dark Shadows auf den Merkt geworfen. Der Film handelt von den Problemen eines Vampirs (Johnny Depp), der nach 200 Jahren im Sarg ausgegraben wird und sich im Jahr 1972 wiederfindet. Kleine Menschen tanzen in Zaubermaschinen, die sich Fernseher nennen, statt Pferden reitet man den Chevy und die Frauen sind auch nicht mehr so hübsch, wie es mal waren.

Dark Shadows ist die Verfilmung einer TV-Serie aus den 60ern und mit Stars nur so gespickt. Neben Depp sind noch Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green, Jackie Earle Haley, Jonny Lee Miller, Bella Heathcote, Chloe Moretz und Gulliver McGrath zu sehen.

In die deutschen Kinos kommt der Film am 10. Mai 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Rock of Ages – Neuer Trailer veröffentlicht

Neuer The Avengers Clip mit Scarlett Johansson