in ,

ABC veröffentlicht ersten Trailer für „Agents of S.H.I.E.L.D.“

Marvel-Fans warten sicher schon ganz gespannt auf die Serie Agents of S.H.I.E.L.D. Um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, hat ABC einen ersten drei Minuten langen Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Der Trailer ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich aktuelle US-Serien von der Produktionsqualität her nicht hinter Kinofilmen verstecken müssen.

Tatsächlich ist es sogar so, dass die früher noch strenge Grenze zwischen TV-Star und Kinostar immer mehr verschwimmt. Da im Kino immer mehr Sequels und gleichartige Filme produziert werden, gibt es für zahlreiche Schauspieler im Fernsehen tatsächlich die interessanteren Rollen. Wenn Agents of S.H.I.E.L.D. für ABC ein Erfolg wird, könnte es vielleicht auch Spin-offs anderer Kinofilme geben. Warten wir es ab.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Robert Rodriguez plant „From Dusk Till Dawn“ TV-Serie

Erster Trailer für „Riddick“ erschienen