in ,

Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht – deutscher Trailer

Für unsere zahlreichen Twilight-Fans haben wir nun den deutschsprachigen Trailer zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 1 auf unser YouTube-Konto geladen. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen:

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 1 startet am 24. November 2011 in unseren Kinos. Für viele Fans ist es wohl der Film des Jahres, denn er läutet das große zweiteilige Finale der Twilight-Saga ein. Es heißt also Abschied nehmen von Bella (Kristen Stewart), Vampir Edward (Robert Pattinson), Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) und den anderen Charakteren.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply
  1. Also den Teil werd ich mir sicher nicht mehr antun.
    Ich hoffe bloß, es geht schnell vorbei und ich werd nicht dauernd von irgendwelche kreischenden Fans genervt die mir vorsäußeln, was das nur für ne geniale Geschichte ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Firefly – Die komplette Serie

Pariah – Trailer des Sundance-Favoriten