in ,

Carnage – Neuer Trailer

Am 16. Dezember ist der US-Kinostart des neuesten Filmes von Roman Polanski. Carnage heißt das neue Meisterwerk des fast schon legendären Regisseurs. Es basiert auf dem hochgelobten Theaterstück God of Carnage von Yasmina Reza. Die gesamte Handlung findet praktisch nur in einem Raum mit einer vergleichsweise kleinen Darstellerriege statt. Umso mehr beeindruckt die hochkarätige Besetzung: John C. Reilly, Jodie Foster, Kate Winslet und ‘unser’ Österreicher Christoph Waltz.

So viele Oscar-Preisträger zusammen bekommt man auch nur selten auf der Leinwand zu sehen. Nun ist der neue Trailer erschienen, der einen durchaus mit einer gewissen Vorfreude erfüllt:

Der Mix aus bitterböser Satire, schwarzer Komödie und dramatischem Kammerspiel verspricht jedenfalls einiges. Und ein neuer Polanski war im Grunde noch nie eine Enttäuschung.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Männer mit Bärten…

Endlich: Der erste offizielle Trailer zu The Avengers