in ,

Die Tribute von Panem – Neuer Trailer veröffentlicht

Lionsgate hat einen zweiten Trailer für die Romanadaption Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) veröffentlicht. Der Film basiert auf den Bestsellern von Suzanne Collins, in denen die Geschichte von zwölf Distrikten in einem postapokalyptischen Amerika erzählt wird. Die Distrikte müssen jedes Jahr einen Jungen und ein Mädchen entsenden, die dann in Kämpfen auf Leben und Tod gegen die Abgesandten anderer Distrikte antreten.

Eine der Hauptfiguren des Films ist Katniss, die sich freiwillig zu den Spielen gemeldet hat, um das Leben ihrer Schwester zu schützen. Nun muss sie gegen Tribute antreten, die das ganze Leben lang auf die Hungerspiele vorbereitet wurden.

Die Tribute von Panem kommt am 22. März 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply
  1. Wow. Wahnsinns Trailer auch wenns kurz ist. Bin ein mega Fan. Und dieser Trailer (wie auch der davor) haben mir mein herz rausgerissen. So episch und dramatisch! wow. Und die musik. perfekt ausgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Der Diktator – Superbowl Teaser mit Sacha Baron Cohen

Dreharbeiten zu Bridget Jones 3 verzögern sich