in ,

Endlich offiziell: der Teaser zu The Dark Knight Rises

Endlich gibt es das erste offizielle Filmmaterial zu The Dark Knight Rises. Nachdem der erste Teaser bereits letzten Mittwoch (13.07.) als Bootleg in besonders schlechter Qualität im Internet auftauchte (wir berichteten auf Facebook und Twitter), und sogleich wieder verschwand, wurde er heute endlich von Warner Bros. freigegeben.

Der Teaser, der Szenen aus den bisherigen beiden Teilen enthält, kündigt The Dark Knight Rises als den epischen Abschluss der Dark Knight-Legende an und verdeutlicht damit, dass Christopher Nolan es ernst meint und diesen als seinen letzten Batman-Film sieht.

Bis der Film zu sehen sein wird, müssen wir uns jedoch noch bis zum Sommer 2012 gedulden. Was neues Promomaterial und weitere Infos betrifft, halten wir euch auf dem Laufenden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Ryan Reynolds & Charlize Theron: Hollywoods neues Traumpaar?

The Big Bang Theory – Vorschau auf Staffel 5