in ,

Erster deutscher Trailer zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit”

20th Century Fox hat einen ersten Trailer zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit veröffentlicht, den ihr hier bei uns auf Deutsch und Englisch sehen könnt. Der Trailer ist eher ruhig gehalten und bringt hervorragend die düstere Stimmung rüber, die im nächsten Teil der Reihe wohl vorherrschen wird.

Das ist zwar der neuste Trend bei Superhelden-Filmen, aber die X-Men-Reihe hatte ja auch vorher schon vorwiegend ernsthafte Themen. Mit dem deutschen Titel X-Men: Zukunft ist Vergangenheit liegt Fox meiner Meinung nach zwar etwas daneben, aber man hat es wenigstens versucht. Als Fan der X-Men-Filme freue ich mich sowieso schon auf den nächsten Teil und nach diesem tollen Trailer noch ein wenig mehr.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kommt am 22 Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Der finale Trailer zu “Die Tribute von Panem: Catching Fire” ist da

Zweiter Trailer für “The Wolf of Wall Street” veröffentlicht