in ,

Erster Teaser-Trailer für “Red 2” veröffentlicht

Die Rentner-Spione rund um Opa Frank Moses (Bruce Willis) sind wieder da! Für die Action-Komödie Red 2 wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Moses und sein Team sollen diesmal eine tragbare Nuklearwaffe bergen, die in die falschen Hände geraten ist.

Dabei bekommen sie es mit Attentätern, Terroristen und korrupten Regierungsvertretern zu tun, die ihnen alle ins Handwerk pfuschen wollen. Neben Willis spielen wie im ersten Teil Mary-Louise Parker und John Malkovich mit. Die beiden sind dem Trailer nach zu urteilen hauptsächlich für die witzigen Parts zuständig. Neu hinzu kommen Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee and Anthony Hopkins.

Red 2 kommt am 12. September 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erstes Szenenbild aus “Kick-Ass 2”

Neuer lustiger Red Band Trailer für “Movie 43”