in ,

Erster Trailer für Ang Lees “Life of Pi”

20th Century Fox hat einen ersten Trailer für Ang Lees neuen Film mit dem etwas sperrigen deutschen Titel Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger veröffentlicht. Suraj Sharma spielt hier einen jungen Mann, der auf einem Rettungsboot landet, nachdem er mit einem Frachter Schiffbruch erlitten hat. Mit an Bord sind auch noch ein Tiger und ein Zebra. Das klingt so weit schon einmal recht interessant.

Im Trailer sind dazu noch einige sehr schöne Bilder zu sehen, die auf jeden Fall Lust auf den Film machen. Life of Pi ist die Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Yann Martel. Neben Sharma sind Tobey Maguire, Irffan Khan, Gerard Depardieu und Adil Hussain in weiteren Rollen zu sehen. In die deutschen Kinos kommt der Film am 26. Dezember 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Hugh Jackman ist dankbar für seine Wolverine-Rolle

Indiana Jones 5 fehlt noch immer die zündende Idee