in ,

Erster Trailer für “Guardians of the Galaxy”

Offensichtlich lebe ich hinter dem Mond, denn während Guardians of the Galaxy auf jeder Kinowebsite dieser Welt so sehnsüchtig erwartet wird, wie die Ankunft eines neuen Messias, habe ich von dieser Marvel-Truppe vorher noch nie etwas gehört. Nun hat Disney einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht, der mir richtig gut gefallen hat.

Es gibt offensichtlich einen guten Mix aus Action und Comedy. Zudem sehen die CGI-Figuren und Effekte sehr gut aus. Positiv finde ich auch, dass Vin Diesel mit Groot eine Figur spielt, die anscheinend nicht besonders oft spricht. Ich werde mir den Film wohl anschauen, wenn er am 4. September 2014 in die deutschen Kinos kommt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“12 Years a Slave” bester Film bei den BAFTA-Awards

Kate Mara, Miles Teller, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die neuen Fantastic Four