in ,

Erster Trailer für “I, Frankenstein” mit Aaron Eckhart

Ich will ja keine Haare spalten, aber warum ein Film mit Frankensteins Monster als Hauptfigur I, Frankenstein heißt, weiß man wohl nur bei Lionsgate. Sei’s drum – für den Film mit Aaron Eckhart in der Titelrolle ist ein erster Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt.

Die Handlung spielt in einem dystopischen Jetzt, wo wachsame Gargoyles und grimmige Dämonen um die absolute Macht kämpfen. Victor Frankensteins Schöpfung Adam findet sich zwischen beiden Seiten wieder, die jeweils versuchen, das Geheimnis seiner Unsterblichkeit als Erste zu lüften. Mich haut der Trailer jetzt nicht vom Hocker, aber der Film stammt von den Underworld-Machern und wird sicher sein Publikum finden. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Zweiter Trailer für “Der Hobbit – Smaugs Einöde” veröffentlicht

US-Box-Office: “Gravity” mit Allzeit-Startrekord für Oktober