in ,

Erster Trailer und Poster für “Maleficent” mit Angelina Jolie

Bereits gestern hat Disney ein erstes Poster zum Film Maleficent veröffentlicht, heute gibt es nun auch einen Trailer zu sehen. Der ist sehr kurz und zeigt nicht wirklich viel aus dem Film. Als Appetitanreger taugt er aber auf jeden Fall.

Maleficent ist eine Variante des Dornröschen-Märchens und die Figur – bei uns als Malefiz bekannt – tauchte schon 1959 in Disneys Verfilmung dieses Märchens auf. Das Neue am aktuellen Film ist, dass die Geschichte diesmal aus dem Blickwinkel der bösen Fee erzählt wird, was ich tatsächlich für eine interessante Variante halte. Neben Angelina Jolie sind im Film von Regisseur Robert Stromberg noch Elle Fanning, Sharlto Copley, Sam Riley, Miranda Richardson und Juno Temple zu sehen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Disney stellt neuen Einnahmenweltrekord auf

Warner Bros. hat Pläne für das gesamte DC Universum