in ,

Erster Trailer zum Bin-Laden-Thriller Zero Dark Thirty

Kathryn Bigelow scheint sich zur Expertin für Militärfilme zu entwickeln. Nach ihrem Hit Tödliches Kommando – The Hurt Locker, der sechs Oscars gewann und ihr eine Statue für die beste Regie einbrachte, führt sie nun Regie bei Zero Dark Thirty. Der Film behandelt den Angriff des Navy SEAL Team 6 auf Osama bin Laden, der bekanntlich mit dem Ableben des Terroristenführers endete.

Der Trailer ist sehr stimmungsvoll, allerdings sind kaum Darsteller zu sehen. Neben Jessica Chastain spielen Mark Strong, Kyle Chandler sowie die Brüder Nash und Joel Edgerton mit. Die Dreharbeiten zu Zero Dark Thirty fanden unter großer Geheimhaltung statt, deshalb wunder nicht, dass bisher kaum Starttermine bekannt sind. In den USA kommt der Film zu Weihnachten in die Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kommt das Batman Reboot bereits 2016?

Sin City: A Dame to Kill For – Mickey Rourke in Verhandlungen?