in ,

Game of Thrones – Grandioser neuer Trailer zur zweiten Staffel

Nur noch knapp vier Wochen müssen sich die Fans gedulden, dann startet in den USA die zweite Staffel von Game of Thrones. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat HBO einen neuen Trailer veröffentlicht, der sicher einer der bisher stärksten ist.

Der Trailer zeigt fast ausschließlich Figuren, die aus der ersten Staffel bekannt sind und wer die Serie noch nicht kennt, bekommt hier vielleicht ein Gefühl dafür, mit welchem Aufwand Game of Thrones gedreht wird. RTL II zeigt alle zehn Folgen der ersten Staffel ab dem 23. März an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Zudem werden die Folgen aus Jugendschutzgründen wohl stark geschnitten sein. Echte Fans sollten deshalb vielleicht bis zum erscheinen der Blu-ray Version am 30. März warten.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Harvey Weinstein bekommt hohe französische Auszeichnung

Benedict Cumberbatch: Der Hobbit wird ein ausgezeichneter Film