in ,

Gewinnspiel zu “The Big Short”

The Big Short – Das ist der Oscar-prämierte Film von Regisseur Adam McKay. Am gestrigen 02.06.16 wurde der Film für Zuhause veröffentlicht und zusammen mit Paramount Pictures verlosen wir für zwei von euch coole Preise zum Film.

THE BIG SHORT | Offizieller Trailer | DE

Der neuste Film von Regisseur und Drehbuchautor Adam McKay “The Big Short” erschien am 02.06 auf Blu-Ray und DVD und genau diese verlosen wir nun:

1x DVD zum Film
1x Blu-Ray zum Film

Die Teilnahme ist natürlich auch dieses Mal wieder sehr einfach. Schreibt uns einfach in einer E-Mail an cineseriesly@gmail.com warum gerade ihr die Blu-Ray/DVD gewinnen wollt. Die Gewinner werden von uns am Ende des Gewinnspiels (10.06) kontaktiert.
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Fußballparty: Christian Ulmen macht Grillparty mit PENNY

Frühstück in Westeros – The Broken Man (S06E07)