in ,

Gewinnspiel zu “The Hateful Eight”

Der Kultregisseur Quentin Tarantino brachte uns nun schon zum Anfang des Jahres ein Meisterwerk hervor und zwar den Film The Hateful Eight.
Und um diesen Release zu feiern verlosen wir in Kooperation mit der Seite Closeup.de 4×1 Poster zum Film.

The Hateful Eight Teaser Poster The Hateful Eight Poster
Was müsst ihr denn tun um zu gewinnen?
Dieses mal läuft das ein bisschen anders ab, um teilzunehmen müsst ihr eine E-Mail an cineseriesly@gmail.com mit dem Betreff “The Hateful Eight Gewinnspiel” schicken, in der Mail muss dann folgendes beinhaltet sein:

-den Preis welchen ihr gewinnen wollt (Poster 1 oder 2)

-euer Name

-eure Adresse (damit wir euch im Fall eines Gewinnes die Preise zusenden können)

Und das war es eigentlich schon, um jedoch in der Zufallsverlosung noch eine höhere Chance zu bekommen, könnt ihr uns noch schreiben welcher Film euch von Tarantions Streifen am Besten gefallen hat und warum.
Und nun euch viel Glück!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast Bonusepisode – David Fincher Teil 2

Lichtspielcast 38 – “The Hateful Eight”