in ,

Gewinnspiel zu “The Purge: Election Year”

Es ist wieder soweit: Für 12 Stunden sind alle Verbrechen inklusive Mord erlaubt. In The Purge: Election Year entsteht hier das erste Mal ein regelrechter Tourismus von mordlustigen. Zur gleichen Zeit debattiert die Senatorin für die Abschaffung der jährlichen Purge-Nacht. Dadurch geriet sie in das Visier der rang-hohen Elite. Leo Barnes den man schon aus den bisherigen Purge-Filmen kennt, arbeitet inzwischen als Sicherheitschef für Senatorin Charlie Roan. Nach einem hinterhältigen Verrat muss er alles daran setzen die Senatorin am Leben zu halten…

The Purge: Election Year - Trailer #2 german/deutsch HD

Passend zum Kinostart des Films am 15. September verlosen wir 2 Hoodies zum Film( 1x für Männer, 1x für Frauen) und 2x das Plakat zum Film.

Die Teilnahme ist natürlich dieses Mal wieder sehr einfach: Schreibt einfach eine E-Mail an cineseriesly@gmail.com und mit etwas Glück seid ihr glücklicher Gewinner einer der Preise. Teilnahmeschluss ist der 22.09. Viel Glück an alle Teilnehmer!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast Bonusepisode – “Suicide Squad” + Gamescom 2016

Lichtspielcast 51 – “Now You See Me 2”