in ,

Harry Potter 7 – Teil 2: exklusiver Trailer zum Finale

Der letzte Harry Potter-Teil ist wohl der meist erwartete Film des Jahres. Um eure Vorfreude noch zu steigern, haben wir haben heute (in Kooperation mit MyVideo) einen exklusiven Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 für euch.

Im finalen Showdown der Harry Potter-Saga wird der Kampf zwischen Gut und Böse, also zwischen Harry Potter und seinem Erzfeind Lord Voldemort, ausgetragen. Regie führt wieder der Brite David Yates (es ist sein vierter Harry Potter-Film), der den altbekannten Cast rund um Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Ralph Fiennes zum letzten Mal vereinen wird.

Der düsterste und packenste Film der Harry Potter-Reihe startet am 14. Juli 2011 in den Kinos, erstmals auch in 3D.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Killer Elite – Trailer zum Action-Thriller mit Jason Statham

Zweiter Trailer zu Captain America: The First Avenger